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Statische Wiedergabe von virtuellen Schallquellen
- Vergewissern Sie sich,
dass die Rechner matrix1
und matrix2 korrekt geroutet sind (siehe Abb.
). Dafür ist das Routing-Programm 2 ``Ambisonic'' (für die Wiedergabe von analogen Quellen über die Umsetzereinheit AD-1) oder das Routing-Programm 3 ``abcdefg''(für die Wiedergabe von Quellen die am Projektrechner rockmore generiert wurden (z.B. Mehrspur-Session)) am optischen Patchbay FriendChip geeignet.
- Schalten Sie alle benötigten Geräte, die noch nicht laufen, ein.
- Starten Sie den 3D-Mixer am Rechner matrix2
- Starten Sie die Wiedergabe der virtuellen Quellen (z.B. Samplitude-Mehrspursession am Rechner
rockmore)
- Starten Sie die Audio-Engine am 3D-Mixer
- Stellen Sie den Master-Regler auf einen vernünftigen Wert (z.B. 100)
- Stellen Sie Position und Lautstärke für alle virtuellen Quellen ein.
Achtung: eine virtuelle Quelle wird erst hörbar, wenn sowohl Lautstärke als auch Position (!!!) initialisiert worden sind.
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